DJ KING - Geschichte

Veröffentlicht auf von Christoph Hümmer

​Das ist die Geschichte von DJ KING MUSIC 2014:

Hallo leute, hier erzähle ich euch wie es zu DJ KING gekommen ist!

​Als ich (14) von der Schule nach Hause kam, Skypte ich mit einem Freund (14). Wir redeten und Spielten Minecraft. Nach Einer Zeit Sind Wir auf EINE Idee gekommen. Wir sind auf die Idee gekommen Musik zu Machen. Aber DAFÜR brauchten Ausrüstung. Also schaute ICH bei Amazon Nach Einem DJ-System Da Fand ICH Dann Das Traktor S2 . Es Geht Wirklich super, und macht Spaß. Ist aber auch sehr teuer. Dann kaufte ICH MIR Das Programm Magix Music Maker, um Musik herzustellen. Wir hatten aber auch die Idee Sport Videos zu machen. Jetzt sind auf unserem YouTube-Kanal Sport- und Musikvideos. Aber Music ist unsere Leidenschaft. Nach dem DJ System kaufte ich mir einen Schutzkoffer, indem ich auch meinem Laptop mit einpacken kann. Aber dieser Koffer kostete um die 160 Euro. Aber jetzt bin ich leidenschaftlicher DJ, ich bin zwar erst 14 Jahre alt, aber es ist so cool. Ich wünsche euch viel Spaß euch, eueren Traum zu erfüllen. Mein ist erfüllt worden!

​Viele Grüße DJ KING MUSIC 2014

Hier ein Sportvideo!

Hier ist ein Kurzes Musik Video!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post